Kontakt und Datenschutz

Kontakt

Anatolij Zelenin
E-Mail: az@azapps.de
(80A0 F191 7E3F 4032 42B0 732F 0FB0 FB40 92ED 8863)
Jabber: az@azapps.de
(OTR: 4C42CCAC 2284EE19 15FADD2A A929DB10 7466083C)
(In Klammern die Fingerprints)
Für weitere Informationen wende dich bitte einfach per E-Mail an mich. Ich bemühe mich, Anfragen schnellstmöglich zu beantworten

Twitter, Facebook, Google Plus?

Arggg Ich hab mich dann doch irgendwann breitschlagen lassen. Bei G+ bin ich nun vertreten, die anderen Netzwerke nutze ich immer noch nicht ;). Aber so richtig kommunizieren kann man mit mir am besten per Mail oder XMPP

Datenschutz

Ich benutze eine lokale Piwik-Installation, die keine Cookies speichert und auch nur einen Bruchteil deiner IP. Damit ist keine Zuordnung zu dir möglich. Piwik dient mir lediglich zur Ermittlung der ungefähren Besuchszahlen.

Hinterlasse eine Antwort